Samstag, 24. Januar 2009

hey ihr

jaaaaaaaaa...ich meld mich auch mal wieder....
das mit dem bericht vom dezember lass ich mal sein.....das dauert zulange alles zu erzaehlen und die computer hier sind echt langsam.
aber ich kann euch alles ueber unsere traumhafte reise von alice srings nach melbourne erzaehlen wenn ich wieder zuhause bin :-)

sooooo...momentan sind wir gerade in mildura in einem worker hostel.wir sind vor 2 wochen angekommen und haben in denn ersten tagen knoblauch geschnitten und kaum geld verdient.....wir haben schon gedacht wir muessen hier wieder weg....aber der chef hat uns jetzt nen job auf ner trauben farm besorgt und da ernten wir jetzt trauben :-)

wir arbeiten 9 stunden am tag und es ist echt langweilig!aber wir verdienen echt gutes geld dort.unser farmer ist millionaer und hatte uns letzten mittwoch auf sein boot eingeladen zum barbecue.es war echt ne tolle party ...das einzige problem war das wir am naechten morgen arbeiten mussten :-(

naechsten mittwoch ist die naechste party auf dem boot.......das ist australien wie man es sich vorstellt...einfach nur chillen :-)

haben uebrigens unseren neuseeland flug gebucht :-) freu mich richtig darauf!!!!!
und ausserdem wissen wir jetzt auch wann wir heim kommen ....es wird anfang april sein...muessen nur noch den flug buchen...
ulli und ich wissen nur nicht ob wir uns darueber freuen sollen oder nicht! es gefaellt uns hier immer besser....

naja... also bis bald

eure selina

Keine Kommentare: