Freitag, 25. Juli 2008

wir gehen in norden.....auf ins schoene wetter....

wir haben uns heute entschlossen in norden nach cairns zu gehen,dort sind jetzt mind.30 C :-)
haben auch schon gebucht und unser flug geht am sonntag morgen um 8.15uhr.....
wir hoffen dass wir dort arbeit finden.....muessen erstmal alles auf uns zukommen lassen...also kann es ein bischen laenger dauern bis der naechste eintrag kommt weil ich nicht weis wie es dort mit dem internet ist ....bis jetzt hat ich es ja frei.....also ich meld mich....
bis dann
lg seli

2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

wow dann wünsche ich euch nen guten flug! haltet uns auf dem laufenden und ich freu mich schon auf die bilder ;)

Ines hat gesagt…

Hallöchen...hoffentlich ist das Wetter da oben besser.Ich bin gespannt wie Euer erster Job aussieht...viel Glück :) Ines