Freitag, 1. August 2008

sind in cairns und waren schon wwoofen

hallo leute... sorry das ich mich erst jetzt melde aber wir(jana ulli und ich) waren am "arsch der heide".
wir sind seit sonntag in cairns und sind am dienstag wwoofen gegangen da wir keinen job hier oben finden....
das wwoofen war echt super wir waren mitten in australien am rand vom outback(die hatten nicht mal nachbarn) bei john und melody.....
dort mussten wir einige garten arbeit erledigen und haben dafuer mega gutes essen bekommen(nach langer zeit) und uebernachtungs moeglichkeiten....
dort haben wir drei auch quad fahren gelernt.....jetzt sind wir profis;-)
achja und wir hatten eine outdoor-toilette und eine outdoor-dusche ;-) jaja, das war nicht so eine der tollen erfahrungen ;-)
echt toll war das abendliche dinner mit den wallibies(k.a wie man das schreibt)! die sind ja soooooooo suess!!!!!!!

jetzt sind wir wieder ein paar tage in cairns und gehen am sonntag ans reef (tauchen:-) ) und montag in den jungle.....
ab mittwoch gehen wir dan wieder richtung sueden da wir wirklich garkeine arbeit hier finden :-(

meld mich bald wieder...das mit den fotos erledige ich erst nach der jungletour...hoffe das es dann klappt...

lg seli

Keine Kommentare: