Sonntag, 24. August 2008

Vom 16.8.08 bis 24.8.08

Samstag 16.08.08

da wir freitag,samstag,sonnteag frei hatten haben wir franky versprochen heute mit ihr die jungle tour zu machen....Janick(Deutsch)schloss sich uns an.
diese tour ist eine kleine wanderung die ca 1stunde durch den regenwald geht und zu einem aussichtspunkt fuehrt.... so liefen wir vier also alleine durch den urwald und kamen gut und erschoepft oben an und photografierten diesen schoenen ausblick.nach einer kurzen pause begannen wir wieder berg runter zu gehen ....naja eigendlich rannten wir,da wir den bus nicht verpassen wollten ;-)
wir rannten und rannten und vergassen ganz das hier im urwald ja das boese lauert....wir vergassen was wir auf dem schild am eingang gesehen hatten ....den cassowary
(grosser gefaerhlicher vogel der menschen toeten kann)
...ich rannte voraus und ulli folgte grad hinter mir...und wir rannten ...und rannten....da...ploetzlich stand er vor mir ca.einen halben bis einen kopf groesser als ich....und wie reagierte ich ....ich machte das einzige was man haette falsch machen koennen ;-) ich schrie und wir rannten beide wieder bergauf.....franky und janick wussten gar nicht was los ist...bis sie diesen riesen vogel sahen der uns hinterher rannte...und so rannten die zwei auch noch los....oje ich hatte so ne todes angst.....ihr wisst gar nicht wie schnell wir aufeinmal rennen konnten ....
auf einmal war ulli hinter mir weg ....ich dachte nur "scheisse das vieh hat sie erwischt" ,aber nein..... ulli hat sich in einem busch an einer abzweigung versteckt und hat gedacht "lassen wir die anderen mal weiterrennen" ....an dieser abzweigung ging der vogel dann zum glueck in die falsche richtung was uns rettete....es war einfach unglaublich alle gehen in diesen urwald um den cassowary
zu sehen ....und wir sehen ihn und muessen auch noch um unser leben laufen ;-)
......also das war bis jetzt das haerteste was wir hier erlebt haben!!!!!!

keiner glaubte uns die geschichte, da keiner diesen vogel auf ihren jungle wanderungen gesehen hat .....einfach zu witzig!!!!!

am abend haben wir auf diesem schock erstmal eine rund ring of fire gespielt mit janick,becky,franky zwei israelis und noch ein paar deutschen.....jaja das war ein tag...(und der endete fuer becky im pool....die frage ist nur wieso hat sie das gemacht?????)


Sonntag 17.08.08

Da war nicht viel los....wir mussten uns vom vorabend erholen...also machten wir einen langen strand spaziergang und chillten den restlichen tag ;-)

Montag 18.08.08

Von 7am -4 pm haben wir mal wieder gearbeitet ...das war aber nicht so schlimm da wir morgen ja wieder frei hatten und uns auf den abend freuten...

wir begannen unsern abend wie gewonnt mit ring of fire und trink maumau und gingen gegen 10.30pm runter in die bar area.... wie immer hier im treehouse war es mal wieder eine gelungene party;-)
(mit becky,franky,janick, chris(oesterreich) und noch ein paar leuten )
Wir tanzten und tranken extrem viel...
was wohl auch der grund war warum ich am naechsten tag in der haengematte aufgewacht bin und es nicht im mein bett geschaft hab... denke ich aufjeden fall ;-)
ja.... das war echt einer der schoensten abende bis jetzt!

Freitag 22.08.08

endlich freitag das heisst endlich wochenende!!!!!!
Franky becky max(franzose)und ich hatten beschlossen am abend nach mission beach zu einem toga abend zu gehen.
petina (arbeitet hier im hostel) gab uns alte bettlacken mit denen wir unsere traumhaften togas zauberten.....
wir wurden um 21uhr an unserem hostel abgeholt und haben bis frueh morgens gefeiert....war echt lustig .....es war mein erster abend ohne auch nur irgend einen deutschen .aber ich hab es gut gemeistert......nach ein zwei guun :-)


Sonntag 24.08.08

wollten am morgen eigentlich joggen gehen,haben uns dann aber auf eine 2 stuendige wanderung geeinigt.waren echt ewig unterwegs,war sau heiss und mussten ueber sehr felsigen untergrund klettern...ja hatten anfangs echt spass,haben uns am ende aber echt gewuenscht wir waeren joggen gegangen...der rest des tages war fuer uns gelaufen!!also am pool liegen und nichts tun.

uns geht es hier echt gut....
ganz liebe gruesse aus down under
ulli und seli

2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

schön,dass es euch gut geht :)

Ines hat gesagt…

Hallöchen
ganz schön aufregend bei Euch...und das Feiern scheint in allen Sprachen gut zu funktionieren...schön
Eure Ines